HeimwerkenHaus

DIY Erdvergrabene Behausung für Langzeitüberleben

Während des Bürgerkriegs wurden Teile des tiefen Südens so stark beschossen, dass die Menschen ihre Häuser und Städte verlassen mussten, um in den Hügeln Schutz zu suchen. Nun, ich meine nicht, dass sie sich im Wald versteckten, sie mussten tatsächlich die Hügel ausgraben und darin leben. Das war ihre einzige Möglichkeit, durch ständige Beschuss zu überleben.

Überspringen Sie zu:

DIY Erdvergrabene Behausung für Langzeitüberleben
Das Sami Museum – Photo de Sápmi Park, Karasjok – Tripadvisor
  1. Erdvergrabene Behausung: Ein effektives Überlebenskonzept
  2. Umweltfaktoren und Lösungen
  3. Geheimhaltung der Erdvergrabenen Behausung
  4. Schlussfolgerung: Nutzen Sie die Vorteile des Untergrunds

Erdvergrabene Behausung für Langzeitüberleben – Dieser Stil des Unterschlupfs ist einfach zu bauen und zu pflegen und da er natürlich ist, werden Sie keinen Cent dafür ausgeben müssen. Diese Art von Unterschlupf kann auch leicht versteckt und getarnt werden.

Erdvergrabene Behausungen sind kein Scherz. Sie können sehr effektiv sein und sich auch als großartige Methode erweisen, um einen ernsthaften Zusammenbruch zu überleben.

Bunker sind aus einem Grund in den Boden gebaut. Diese Schicht Erde bietet großartige Tarnung, Isolierung und Schutz vor den Problemen der Außenwelt.

Um dies voll auszunutzen, müssen wir zuerst die Umgebung unter der Erde verstehen.

Es ist dort unten feucht und wird mit einem Menschen oder Menschen, die ständig dort atmen, noch feuchter. Dies fördert das Schimmelwachstum, es sei denn, Sie berücksichtigen eine Art Belüftung.

Sie könnten sich Baumaterialien wie Erdbeutel ansehen, die besser zu Ihrer Situation passen könnten. Dies könnte eine kostengünstige Lösung für Ihre Situation sein.

Geheimhaltung der Erdvergrabenen Behausung

Von einem OPSEC-Standpunkt aus gesehen, schaffen Sie auch einen Ort, der vor allem gut verborgen werden kann. Sie werden feststellen, dass ein Erdunterschlupf aus der Ferne sehr schwer auszuspionieren ist. Es ist sogar schwer von der natürlichen Landschaft zu unterscheiden.

Diese Unterschlupfe haben nicht die Dachvorsprünge und scharfen Kanten eines Hauses und können mit natürlichen Materialien oder einer Art Tarnung bedeckt werden.

Sie müssen einige Instandhaltungsarbeiten durchführen, um einen Erdunterschlupf langfristig zu erhalten, aber in einem SHTF-Szenario könnte dies der effektivste Weg sein, sich zu verstecken, wenn die Dinge schlecht werden. Wir müssen nur in die Geschichte schauen, um zu sehen, dass die Menschen unter die Erde gehen, wenn die Dinge schlecht werden.

Ähnliche Artikel

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Bouton retour en haut de la page